lovliya.de Erfahrungen

lovliya.de Erfahrungen

1
(1)
1/5 - (17 votes)

lovliya.de Kurzbericht

Bei lovliya.de handelt es sich um einen Fake-Chat, nicht ein Profil ist echt und es kann auch zu keinen Treffen kommen, da die Unterhaltungen von Mitarbeitern von der Seite geführt werden und nicht von der Person auf dem Foto im Profil.

lovliya.de ist eine Abzocke wie sie tausendfach auf der Welt gibt, es gibt sehr viele negative Erfahrungsberichte und diverse Verfahren bei den Behörden laufen gegen den Betreiber der Seite.

Wir raten dringend ab!

Sollten sie Kunde bei lovliya.de sein, dann melden sie sich lieber ab, denn außer schöner Gespräche gibt es bei lovliya.de nichts.

Wenn sie bereits Erfahrungen mit dieser Seite gemacht haben, teilen sie uns diese doch bitte in den Kommentaren mit, damit unser Bericht bestätigt wird. Wenn sie ein seriöses Datingportal suchen, bei dem es auch zu treffen kommt und die Profile echt sind, sehen sie sich doch einmal unsere Testsieger an, da ist für jeden etwas dabei und vor allem frei von Abzocke.

Wie ist deine Erfahrung mit diesem Datingportal?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Antworten

  1. Norman sagt:

    Ich hatte bislang noch kein Date mit einer Frau. Seltsam finde ich, fast 90% der Frauen, sind immer online, man bekommt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, egal, zu welche Tages-/Nachtzeit. Obwohl ich aus meinem Profil sämtliche Daten gelöscht habe (schon vor Wochen), werde ich immer noch von Frauen angeschrieben, wie toll sie mich doch finden! Eigentlich sollte der Support mein Profil schon vor Wochen löschen, ist bis heute nicht passiert, trotz mehrmaliger Aufforderung. Alles sehr merkwürdig, kann ich nicht weiter empfehlen.

  2. Liebe Männer.. lasst die Hände von diesem Portal wenn ihr nicht aufs übelste über den Tisch gezogen werden wollt! Einerseits hat es hier einige anständige Leute.. die sicher ehrlich sind.., aber daneben haben sie sehr gut ausgebildete, psychologisch geschulte “Animateurinnen” deren Profil gefälscht ist.. Du meinst es wäre eine Single-Frau aufgrund ihres Profils, – in Wirklichkeit lebt sie mit einem Freund zusammen der für dieselbe Firma tätig ist.. Und am Abend besprechen sie miteinander, wie sie dich am Folgetag wieder ködern können, sodass die Unterhaltung immer so weitergeht, sie mit den Chats, Bildern etc. monatelang viel Geld verdienen! Für mich sind diese Frauen ganz klar “Liebesbetrügerinnen”, versteht ihr, jeder Mann hat irgendwo seinen schwachen Punkt mit dem sie dich an der Nase herumführen können. Ein reales Treffen mit diesen Frauen kommt nie zustande.., sie werden immer einen Grund haben um kurzfristig dann wieder den Termin abzusagen.. Dann gibt es noch Profile von Frauen wo du siehst, sie hat jetzt plötzlich einen anderen Decknamen, meldet sich unter Amanda, dann heisst es Nachricht von Tina mit dem gleichen Bild, dann wieder heisst sie Amada! Natürlich weil sie gemerkt hat dass ein Mann sie gerne treffen möchte den sie aber im Grunde nicht wirklich mag und den sie nun auf diese Weise abschütteln will! Es sind “Fake-Profile”.., falsche virtuelle Identitäten.. Wenn du weisst dass diese Plattform nur für die Unterhaltung da ist etc… und nicht für das reale Leben.., kannst du möglicherweise damit umgehen. Wenn du es aber nicht weisst, bist du verloren!!
    Ich wünsche euch alles Gute, Gruss Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier gehts zu den Datingtestsiegern 2024 Datingportale ohne ABZOCKE