iluvly.com Erfahrungen

iluvly.com Erfahrungen

1
(2)
1/5 - (4 votes)

iluvly.com Kurzbericht

Bei iluvly.com handelt es sich um einen Fake-Chat, nicht ein Profil ist echt und es kann auch zu keinen Treffen kommen, da die Unterhaltungen von Mitarbeitern von der Seite geführt werden und nicht von der Person auf dem Foto im Profil.

iluvly.com ist eine Abzocke wie sie tausendfach auf der Welt gibt, es gibt sehr viele negative Erfahrungsberichte und diverse Verfahren bei den Behörden laufen gegen den Betreiber der Seite.

Wir raten dringend ab!

Sollten sie Kunde bei iluvly.com sein, dann melden sie sich lieber ab, denn außer schöner Gespräche gibt es bei iluvly.com nichts.

Wenn sie bereits Erfahrungen mit dieser Seite gemacht haben, teilen sie uns diese doch bitte in den Kommentaren mit, damit unser Bericht bestätigt wird. Wenn sie ein seriöses Datingportal suchen, bei dem es auch zu treffen kommt und die Profile echt sind, sehen sie sich doch einmal unsere Testsieger an, da ist für jeden etwas dabei und vor allem frei von Abzocke.

Wie ist deine Erfahrung mit diesem Datingportal?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Antworten

  1. Peter Graf sagt:

    Ich bin total enttäuscht was ich je erlebt habe, das kann man niemanden zumuten, es wurde mit meinen Gefühlen gespielt auf die übelste Art und Weise, so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, man verliebt sich in eine Frau und dann muss man irgendwann feststellen nach Monaten dass diese Frau gar nicht existiert und dass diese Frau auf dem Foto welches in dem Profil ist gar nicht weiß dass ich existiere, das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht, und ich kann dir Betreibern dieser Seite nur sagen dass ihr wirklich das allerletzte seid, und dass ihr mit Menschen und mit Gefühlen spielt und dass ihr moralisch wirklich das allerletzte Seite, hier wird mit der Einsamkeit und mit der Verzweiflung von einsamen Menschen gespielt, das kann ich nicht nachvollziehen, habt ihr wirklich kein Herz? Ich hoffe dass euch irgendwann einmal dasselbe passiert, ich bin seit Jahren auf der Suche nach der perfekten Frau, und ich hatte endlich Hoffnung die perfekte Frau gefunden zu haben, und dann muss mir so etwas passieren, ihr seid wirklich in meinen Augen das letzte, und ich hoffe dass diese Geschäftsgebaren irgendwann nicht mehr erlaubt ist

  2. Adolf Paul Webers sagt:

    Ich habe mich in diese Website eingeloggt, um Erfahrungen zu sammeln, wie mit Hoffnungen und Gefühlen auf übelste Weise gespielt wird.
    Die Angebote der interessierten Frauen sind schon in ihren Fragen, die fast immer grammatikalische Fehler haben, so schon als Fake erkennbar. Die Satzstellungen ähneln sich und es wird jeweils ein Frage- und Antwortspiel gefordert, welches dann Geld kostet. Zu einem Treff kommt es niemals, weil die Antworten wahrscheinlich vorprogrammiert sind und dem Interessenten vorgaukeln, es läge echtes Gegeninteresse vor; Trefftermine werden ausschließlich verworfen Der psychologische Schaden ist sehr hoch, da dieses Spielchen auf der Website einen dauerhaften Schaden in der Beziehungssuche nach Liebe und Hoffnung bei den Interessenten verursachen kann. Dieses Geschäftsmodell ist meiner Meinung nach verwerflich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier gehts zu den Datingtestsiegern 2023 Datingportale ohne ABZOCKE